Kundenstimmen

 

''1989 hatte ich einen Bandscheibenvorfall und wollte der drohenden OP mit Muskeltraining entgegen wirken. Dies gelang mir so erfolgreich, dass die OP abgeblasen wurde. Nach 6 Monaten konnte wieder Fußball gespielt und einen Ski-Marathon absolviert werden. Seit 26 Jahren ist das Training ein fester Bestandteil meines Lebens.''

Herbert (77) aus Fischbach
 
 

''Ich nehme am INJOY Rückenfit-Kurs teil und kann seither wieder viel besser Treppen steigen, Rad fahren und bin wieder aufrechter mit deutlich weniger Rückenbeschwerden. Dieses neue Lebensgefühl will ich mir erhalten und werde nach dem Rückenkurs als Mitglied dabei bleiben.''

Klemens (72) aus Villingen
 
 

''im Alter von nur 20 Jahren hatte ich einen Herzinfarkt, den ich überlebte. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war mir klar, ich muss meine Leben komplett ändern und meldete mich im INJOY an. Dank der professionellen Betreuung, habe ich 30 kg abgenommen und bin heute kerngesund. Danke INJOY!''

Benjamin (24) aus Villingen
 
 

''Ich habe in 4 Wochen 4 Kilo abgenommen, 5 cm an der Taille und 11,5 cm an der Hüfte verloren. Ich werde definitiv weiter am Ball bleiben!''

Tatjana (29) aus Villingen